Post von den Babyclubs zum 1. Geburtstag

zoozee | | |
Auch zum ersten Geburtstag gab es natürlich wieder Post von den verschiedenen Babyclubs. Insgesamt waren es hauptsächlich Produktpröbchen, die netteste Überraschung kam vom DM-Babyclub - aber seht selbst:

Humana Babyclub


Es kam das typische kleine Humana Päckchen, der Inhalt war leider etwas fantasielos.

♥ eine Broschüre "Mein Baby-Nützliche Tipps ab dem 10. Monat" (ist okay aber mit viel Produktwerbung gespickt)
♥ 2 Milchpulverproben

Rossmann Babyclub (Babywelt)


Hier kam "nur" ein kleinerer Brief, der Inhalt war aber trotzdem kreativer als beim Humana Babyclub. Insgesamt war es auch ansprechend aufgemacht.

♥ Anschreiben mit Pampers-Coupons
♥ eine CD mit Kinderliedern
♥ Rezept für einen Geburtstagskuchen



DM Babyclub (Babybonus)


Es kam ein normaler Brief mit einem Gutschein für ein 

♥ Bilderbuch "Alle meine Sinne" vom Duden-Verlag

Das Buch kann man sich in einer örtlichen Filiale abholen. Nimmt man das mit dem Buch der Aktion "Lesestart" zusammen, über die ich hier berichtet habe, kann man sich so schon zwei kostenlose Bilderbücher besorgen.

Von DM gab es übrigens auch noch ein Gutschein für ein kleines Liederbuch, das in unserer Filiale lange nicht vorrätig war, aber jetzt habe ich es doch noch bekommen.


In dem Buch "Lasst uns singen!" sind die Texte und Noten für viele klassische Kinderlieder abgedruckt. Eine CD gibt es allerdings nicht, man kann sich aber die Musik zu den Liedern unter zukunftsmusiker.de (wirklich ganz süß vertont) anhören.


Eine Übersicht über alle Geschenke der Babyclubs findet ihr wie immer in meiner Rubrik Babyclubs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.