Ikea-Baby Besuch & Ausbeute

zoozee | | / / |
Heute ging es - bedingt durch das heiße und schwüle Wetter draußen - mal wieder zu Ikea. Es gibt hier eine große Filiale in Lichtenberg, die im letzten Jahr? eröffnet hat. Dahin brauchen wir mit dem Auto nicht lange. Ich habe extra den Kinderwagen zusammengepackt und mitgenommen, falls die Kleine unterwegs ein Schläfchen machen möchte (was sie dann auch getan hat).

Wir sind direkt kurz nach der Öffnungszeit um zehn Uhr dort aufgetaucht und es war angenehm leer (die Familienparkplätze waren trotzdem schon alle weg ;)). Außer, dass ich einen Pfefferstreuer besorgen wollte, weil ich unseren runtergepfeffert habe (pardon the pun), hatte ich nichts Bestimmtes im Sinn, und habe aber noch einige Kleinigkeiten gefunden. Neben dem Einkaufen waren wir natürlich noch essen. Ich (Spargel mit Schnitzel - nicht gerade überragend), das Baby (Brei, den bekommt man kostenlos an der Kasse). Den Brei wollte sie aber nicht - hat ihn mir lieber ins Gesicht geprustet. Davon hat sie dann von meinen Kartoffeln etwas abbekommen. Insgesamt war es ein schöner Ausflug, und das nicht nur wegen der Klimaanlage :). Hier also unsere Ausbeute:


3 Finger-Stofftiere (nicht gekauft, habe ich bei einem Spiel gewonnen)


Ikea-Babyhochstuhl - wir haben zwar schon diesen hier von der Firma Hauck, aber er ist doch recht groß und sperrig, und nun möchte ich den Ikea-Hochstuhl mal ausprobieren.


Ein Essens-Set, bestehend aus Schnabeltasse, Löffel, Schale und Plastiklatz in Froschoptik

Was habt ihr denn so fürs Baby bei Ikea gekauft? Seid ihr auch Fans?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.