2. August (ET + 1 SSW) - Post von den Babyclubs

Da ich jetzt schon einen Tag über "Termin" liege, kam heute weitere Post von den Babyclubs von DM und Real. Die Babyclubs stelle ich auch separat auf dieser Seite vor. Das verkürzt einem die Wartezeit doch gleich noch einmal. Folgendes war drin:

Packet vom Babyclub von Real


Neben zwei Einkaufscoupons eine Babyhaube in der Größe 35. Leider riecht sie extrem nach Chemie - muss also unbedingt noch gewaschen werden. 

Packet vom Babyclub von DM


... kam erstmal als Brief...


... aus dem man einen Coupon in der Filiale einlösen musste und dann hatte man folgendes Packet...



... darin waren erst einmal ein Couponheft und ein Brief ... 



... und darunter...



... einige Produktproben und Geschenke...



... Im Einzelnen waren es folgende Dinge: 



ein Schnuller "Miss Denti" von der Firma nip




♥ eine Probe der Feuchtigkeitscreme "Mandel Amande" von Weleda (7 ml)



♥ eine Probe der "Sanddorn Handcreme" von Weleda (10 ml)




♥ eine Probe der Wundschutzcreme von babylove (20 ml)




♥ 12 Stück Feuchttücher von Papers


♥ ein dunkelblaues Halstuch aus 100% Baumwolle

Damit ist das Packet von DM natürlich unschlagbar. Die kleinen Produktproben kann man gut nutzen, wenn man unterwegs ist.
Frosted Cupcake Template © by be KreaTief | Content © by Berlinstadtbaby | 2013.